Travel Bucket List

Reisen ist ein wirklich sehr großes Hobby von mir. Es gibt so viele Orte auf dieser Welt, die ich unbedingt noch sehen möchte. Zusammen mit der lieben Marie Dyness erzählen wir euch von insgesamt 16 Orten, die wir unbedingt noch bereisen möchten. 

1 ) New York ist eine Stadt, die bei mir ganz oben steht. Ich habe das Gefühl, dass die Stadt so unglaublich schnelllebig ist und es so viele verschiedene Ecken zu erkunden gibt, dass es dort nie langweilig wird, weshalb ich dort unbedingt mal hin möchte.

2 ) Ich möchte definitiv einmal auf Mykonos Urlaub machen. Generell Griechenland sieht einfach so unfassbar schön aus und schreit nach einem perfekten Sommerurlaub.

3 ) Kopenhagen ist auch auf jeden Fall ein Städteziel von mir. Die bunten Häuser sind ideal zum Fotos machen! 

4 ) In Paris war ich bereits schon, aber ich möchte diese Stadt sehr gerne noch einmal besuchen! Die Stadt hat es mir einfach angetan und ich hab das Gefühl, dass es noch so viel weiteres zu sehen gibt, was ich noch nicht entdeckt habe!



5 + 6 ) Da ich leider noch nicht die Möglichkeit hatte in die USA zu reisen, gibt es neben New York auch noch zwei weitere Orte die ich gerne sehen möchte. Zum einen, würde ich gerne mit einem Auto die gesamte Westküste entlang fahren und meine Familie dort besuchen. Andererseits würde ich auch sehr gerne mal nach Hawaii. Mein Freund war schon einmal da, und als er mir die Bilder zeigte wusste ich ganz genau, dass ich da einmal hin möchte.

7 ) Island ist auch ein Land was ich sehr gerne sehen möchte, hauptsächlich wegen den Polarlichtern, da ich gehört habe dass man diese in Island sehr gut sehen kann. 

8 ) Ich persönlich war noch nie in England. London sowohl als auch Brighton sind auch auf jeden Fall Reiseziele, die ich mal sehen möchte. 

Was ich auch unbedingt mal machen möchte ist jeden Kontinent zu besuchen! Deshalb dürfen Afrika und Asien auch nicht fehlen, eine genaue Stadt/ Land habe ich da bis jetzt noch nicht, aber bestimmt hab ich auch mal die Möglichkeit dorthin zu reisen.

Was sind eure Reiseziele? Erfüllt ihr euch davon welche in kommender Zeit? 
Bei der lieben Marie Dyness findet ihr Ihre Reiseziele! Schaut da auf jeden Fall noch vorbei, dort findet ihr dann die anderen acht!

Bis dann,
Eure Jacky ☆




Kommentare

  1. Das sind echt schöne Reiseziele - vor allem Griechenland ist echt schön und hat ja einige Inseln zu bieten :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. http://www.netupload.de/s/1222/3KWJUULK.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts