20 facts about me

Hallo zusammen,
In diesem Post nenne ich euch zwanzig Fakten über mich, damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt. Ganz viel Spaß, beim lesen :) 

1. Mein zweiter Name ist Hope. Viele denken das ich mir den Namen nur ausgedacht habe, damit es schöner klingt, aber es ist wirklich mein richtiger Name :)

2. Ich bin Zwilling! Ich habe einen Zwillingsbruder und ich bin auch als Sternzeichen Zwilling, was ich ganz lustig finde :)

3. Ich werde ab Oktober ein Jahr im Ausland sein! Ich mache ein Auslandsjahr mit meinem Freund zusammen, worauf ich mich wirklich schon sehr freue.

4. Mein absolutes Lieblingsessen ist Hähnchen Ananas Curry.

5.Meine Liebste Jahreszeit ist der Sommer. Deswegen bin ich froh, dass ich in meinem Auslandsjahr mit der Sonne reisen kann.

6. Ich habe drei Geschwister. Einer davon ist, wie gesagt, mein Zwillingsbruder. Dann hab ich noch eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder.

7. Ich bin halb Amerikanerin. Meine Mutter kommt aus Deutschland, aber mein Vater aus den USA.

8. Ich arbeite schon seit 1,5 Jahren in einem Trampolinpark.

9. Ich habe meinen Führerschein seit gut einem halben Jahr.

10. Ich bin 1,69 m groß/klein.




11. Die schönste Stadt in der ich jemals war, ist Paris. Ich wollte schon immer mal nach Paris und hatte relativ hoher Erwartungen an die Stadt selbst, welche sich dann letztes Jahr erfüllt haben. Ich kann jedem nur empfehlen dort mal hin zu reisen.

12. Ich möchte jeden Kontinent einmal besuchen. Ich war bis jetzt leider "nur" in Europa unterwegs, aber während meines Auslandsjahr werde ich zwei weitere Kontinente besuchen.

13. Ich liebe es Fotos zu machen. Mir macht das wirklich sehr viel Spaß mit Freunden durch die Gegend zu laufen, und von sich gegenseitig Bilder zu schießen. 

14. Ich wollte früher immer lange Haare haben, aber jetzt hab ich meine Haare kürzer geschnitten und finde es viel besser

15. Ich bin mit meinem Freund schon zwei Jahre und fünf Monate zusammen.

16. Ich möchte nach meinem Auslandsjahr gerne dual studieren.

17. Mein Lieblingsfilm ist The Greatest Showman.

18. Mein Abiturschnitt liegt bei 2,3. Es ist jetzt nicht das aller bester, aber trotzdem noch über dem Durschnitt und deshalb bin ich sehr zufrieden.

19. Das nächste Konzert, welches ich besuche, ist von Ed Sheeran.

20. Mein Blog hat ein neues Design, und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir! 

Kommentare

Beliebte Posts