The Perfect Summer Party

Das Wetter momentan ist ein absoluter Traum. Man könnte meinen es wäre bereits schon Sommer, und das im April. Ich bin ein absoluter Fan der Sonne und bin wirklich froh, dass es momentan so warm ist. Daran könnte ich mich gewöhnen!
Durch das wunderbare Wetter, ist es endlich wieder möglich draußen zu essen und vor allem zu Grillen! Aus diesem Grund habe ich mit ein paar Freunden eine kleine Gartenparty veranstaltet, was sehr viel Spaß gemacht hat.


Das Essen

Zu einer kleinen Gartenparty gehört selbstverständlich gutes Essen! Deshalb haben wir beschlossen zu grillen. Jeder hat etwas mitgebracht und am Ende hatten wir eine große Auswahl an Fleisch und Beilagen. 
Neben dem Fleisch haben wir eine kleine Salatbar angerichtet, an der jeder seinen eigenen Salat zaubern konnte. Dadurch konnte sich jeder nehmen was er gerne mag und es kam zu keinen Missverständnissen oder Unstimmigkeiten. Neben Salaten, gab es auch noch Reis und frisches Baguettebrot, wozu eine kleine Auswahl an Dips und Soßen natürlich nicht fehlen durfte. 




Die Dekoration

Neben dem Essen spielt auch die Deko eine Rolle, welche dem Abend eine Stimmung und einen gewissen Flair gibt. 
Da das Ganze bei mir Zuhause statt fand, hatte ich viele Möglichkeiten unseren Garten zu schmücken. Hauptsächlich habe ich mich aber für Papierdeko entschieden, welche ich einfach an den Bäumen befestigen konnte.
Außerdem habe ich vereinzelt im Garten Kerzen verteilt, die im Dunkeln wirklich schön leuchteten und somit den Garten nochmal haben aufblühen lassen.





Entertainment

Als es draußen langsam dunkel wurde, haben wir uns ins Haus begeben. Aufgrund der Dunkelheit wurde es nämlich schwer, bei verschiedenen Spielen die Karten oder seine Mitspieler zu sehen.
Wir hatten eine etwas kleinere Auswahl an Spielen, was aber kein Problem war, da uns verschiedene Knabbereien auch etwas abgelenkt haben. :)
Die meiste Zeit haben wir "Werwolf" gespielt. Das macht super viel Spaß auch wenn man nur sieben Leute hat. Mit mehreren lässt sich dies zwar noch besser spielen, aber es war trotzdem sehr lustig. 



Ich hatte wirklich viel Spaß an dem Abend und ich würde sagen alle anderen auch, haha :)
Was gehört für euch zu einer perfekten Gartenparty? Lasst es mich doch gerne wissen!

Eure Jacky ☆

Kommentare

Beliebte Posts