P&C Event Düsseldorf

Am Freitag, den 09.03.2018, hatte ich die Möglichkeit das neue POP IMPRESSION Konzept von P&C in Düsseldorf zu entdecken. Ich wurde von der lieben Alessa (alessasofia.blog) eingeladen sie zu diesem Event zu begleiten und zu sehen, wie es auf solch einem Event abläuft. Dazu durfte ich ebenfalls noch meinen Freund mitnehmen, welcher ebenso interessiert wie ich an diesem Event war.



Das Event war wirklich super! Ich muss sagen, dass ich unglaublich überrascht war, wie viel es zu sehen, zu machen und vor allem zu Essen gab. Es war dort wirklich alles vertreten. Von einem Sushi Band, bis zu verschiedenen Wraps und Frozen Joghurt gab es wirklich alles was das Herz begehrt. Außerdem gab es einen Kaffee Stand, wo verschiedene Kreationen in den Kaffee gezaubert wurden, und ebenfalls eine riesige Auswahl an alkoholischen Getränken an sämtlich Cocktail Ständen.
Natürlich gab es aber auch Süßigkeiten an verschiedenen Ständen sowie einen Stand mit verschiedenen "Frucht-Shots". 


Neben einer riesigen Essens Auswahl, gab es so viele Möglichkeiten Fotos zu machen und das nicht mit seiner eigenen Kamera. Auf dem Event waren verschiedene Foto Automaten, bei welchen Fotos gemacht werden konnten, sowohl als auch Leute die mit Polaroid Kameras rumgelaufen sind und Fotos von einem geschossen haben. Zu dem konnte man sich auch ein Foto auf einen Tommy Hilfiger Stoffbeutel drucken lassen. Außerdem konnte man sich einen Kofferanhänger personalisieren lassen sowie verschiedene Sprüche oder Motive, zum Beispiel auf seine Jeansjacke sticken lassen.


Das ganze wurde von einer Live Band sowie einem DJ unterstützt.
Das Event fand in einem großem P&C in Düsseldorf statt, welcher mehrere Etagen hat. Auf jeder Etage befanden sich unterschiedliche Aktionen. Zudem gab es auf sein Lieblingsteil 20% Rabatt, welches die Lust zum Shoppen natürlich erhöht hat. 












Ich hatte wirklich eine Menge Spaß und bin wirklich froh dabei gewesen zu sein.
Nochmal ein riesiges Dankeschön an die liebe Alessa für die Einladung!!

Wart ihr schon mal auf einem Launch Event? Wenn ja, würde es mich total interessieren auf was für einem. Lasst es mich doch gerne wissen :)

Bis zum nächsten mal, 
Eure Jacky ☆



Kommentare

Beliebte Posts