Hi, I am Jacky!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Endlich habe ich es gewagt und veröffentliche meinen ersten eigenen Blog. Nach langem hin und her überlegen habe ich mich endlich dazu entschieden, diesen Schritt zu gehen und freue mich deshalb um so mehr, dir ein paar Eindrücke aus meinem Leben zu zeigen.
Vielleicht erstmal Etwas zu mir. Ich heiße Jacky, nun ja eigentlich Jacqueline, aber bei Jacky würde ich es gerne belassen :) Ich bin 18 Jahre alt und schließe momentan mein Abitur ab. Nach meinem Abitur werde ich ins Ausland gehen und für ein Jahr durch verschiedene Länder reisen und eine Menge neue Eindrücke sammeln.

Das wars erstmal zu mir, kommen wir nun zu diesem Blog.
Auf diesem Blog wird sich alles um das Thema Beauty, Fashion und vor allem Lifestyle drehen. Ich möchte euch ein paar Dinge aus meinem Leben zeigen und euch vielleicht die ein oder anderen Tipps geben. Ein paar Posts sind bereits schon geplant, aber wenn ihr irgendwelche Ideen oder Anmerkungen habt, lasst es mich gerne wissen. Wenn ihr Interesse an meinem Auslandsjahr (zur Planung,etc.) oder zu meinem Abitur habt, dann lasst auch dies mich gerne wissen.

Ich freue mich wirklich sehr auf die kommende Zeit und ich hoffe ihr natürlich auch :)
Bis zum nächsten mal,
Jacky ☆





Kommentare

Beliebte Posts